Faltboottreffen am Staffelsee

Hallo liebe Vereinskollegen, 

ich lade Euch auch 2018 wieder ein zu unserem Faltboottreffen „Faltern und Piroschkieren am Staffelsee“.

Das Treffen findet dieses Jahr etwas früher statt, vom 14. Juni mit 17. Juni, ein Wochenende vor der großen Birke.

 

 

 

Willkommen sind, wie immer, alle, die Freude am Faltboot, am Paddeln und an der Natur haben.
 
Man muss nicht das ganze Wochenende dabei sein, auch ein kurzer Besuch ist jederzeit möglich.

Ob ihr mit Ost- , West- oder historischen Faltbooten kommt, mit Faltjollen, mit Faltbooten samt Falträdern, mit Öffi oder auf eigenen Rädern, ist völlig egal, Hauptsache, ihr kommt und bringt gute Laune mit.

Zur Anmeldung und für weitere Infos bitte Mail an: info@isar-falter.de

Damit ich ausreichend Platz reservieren kann, schreibt bitte in der Mail:
… ich komme mit
x Personen
x PKW / Wohnwagen / Wohnmobil / VWBUS
x Zelte
x Boote

Bitte nicht vergessen:
Die Teilnahme erfolgt ausschließlich auf eigene Verantwortung, jeder hat für seine eigene Sicherheit zu sorgen (Schwimmweste, Auftriebskörper, Lampe für Nachtfahrt etc.).
 

 
Wer sich ein Bild vom Treffen machen möchte, findet ein bisserl was über vergangene Treffen unter http://freunde-historischer-faltboote.de/?p=179 
 

Kontakt & Auskunft:
Michl
Tel. 089 651 86 17
 
Euer Ertl Michi
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.